Als berühmtester Teddy der Welt darf ich natürlich keine Partei unterstützen. Diese Partei würde auf Anhieb locker 83% der Stimmen erhalten. Also muss ich politisch absolut neutral sein.  Aber nachdem ich das Buch von Dr. Gysi „Ein Leben ist zu wenig“ gelesen hatte, beschloss ich spontan Dr. Gysi zu besuchen. Ich habe ihn einfach angeschrieben und innerhalb weniger Tage kam seine Antwort.

Ich beauftrage meinen zweitklassigen Chauffeur mich nach Berlin zu bringen. Dort wurde ich  tatsächlich von Dr. Gysi empfangen und es kam zu einem gemeinsamen Foto für die Geschichtsbücher. Karl Marx, Gregor Gysi und Tadäus Teddy (von links nach rechts) auf einem Bild.

Bevor ich die Büroräume der Bundestagsabgeordneten betreten durfte, wurde ich aus Sicherheitsgründen natürlich kontrolliert und erhielt meinen Besucherausweis. 

Und mein Buch wurde von Dr. Gysi auch noch signiert.

Großer Dank an Dr. Gysi un sein Mitarbeiterteam, dass sie mir diesen Besuch ermöglichten.