Skydiving Bottrop

Alex hatte vor, in Bottrop Skydiving zu machen. Also bevor ihr Nicht-Teddys Denkerfalten bekommt hier die Erklärung:
Bottrop liegt genau zwischen Schalke-Nord und Fuhlenbrock.
Skydiving müsst ihr euch so vorstellen:  Da ist eine große Röhre wo einer so mächtig Luft  rein bläst, dass man in der Röhre fliegen kann.
Und da Alex weiter wie 8 km von zu Hause weg fahren musste, brauchte sie mich als bärigen Begleiter.

Wir sollten zunächst so ein Overall-Ding anziehen. Da meine Größe aber gerade in der Reinigung war bin ich einfach so rein. Und dass bei einer Windgeschwindigkeit von fast 200 km/h.

Zuerst habe ich Alex vorgelassen. Sie war etwas nervös, deshalb nahm ich sie an der Hand und sprach ihr Mut zu. Und für einen Nicht-Teddy ist sie dann mächtig gut in der Röhre rumgeflogen.

Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dieses Abenteuer führte bei mir zu einer leichten Unterzuckerung, aber auch für diesen Notfall wurde vorgesorgt.
Danke an Feyyaz, dass er diesen Spaß mitgemacht hat und Grüße an das ganze Skydiving Team.