Reinhord Messmer

Die Legende der Bergwelt. Ihm gelang es, als erster Mensch den Mount Everst ohne Sauerstoff zu besteigen.

Horst Lichter

Horst Lichter besuchte ich bei einer Aufzeichnung der Fernsehsendung „Bares für Rares“.

Dr. Gregor Gysi

Er nahm sich Zeit und empfing mich in seinem Büro im Berliner Abgeordneten Haus.

Lisa Fitz

Lisa traf ich bei der Fernsehsendung „Sag die Wahrheit in Baden-Baden.

Amigos

Sie sind europaweit das erfolgreichste Schlager-Duo.

Ich traf sie in Weil/Rh.

Dieter Hoeneß

Dieter Hoeneß wurde Fußball-Vizeweltmeister, war 5x Deutscher Meister und 3x DFB-Pokalsieger.

Ingo Appelt

Ingo Appelt nahm sich nach seiner Show in Müllheim Zeit für ein gemeinsames Foto.

Ron Rosa

Don Rosa wird in Wikipedia als der populärste lebender Vertreter seiner Sparte genannt Er ist der Große „Disney-Zeichner“.

Mit dem Rateteam der Fernsehsendung "Sag die Wahrheit" in Baden-Baden"

Claus von Wagner

Im Dezember 2019 trat der Kabarettist Claus von Wagner, bekannt durch die ZDF Serie „Die Anstalt“ im Burghof Lörrach auf. 

Willy Astor

Willy Astor traf ich in Freibrug nach einer tollen Show.

Ralf König

Er ist einer der bekanntesten Comic-Zeichner. Seine Bücher wurden in 15 Sprachen übersetzt. Die Filme „Der bewegte Mann“ und „Pretty Baby“ entstanden nach seinen Comics.

Badesalz

Unmittelar vor ihrem Auftritt empfing mich das Kult-Comedy-Dua „Badesalz“ in Lörrach.

Falko Traber

Er ist mehrfacher Weltmeister auf dem Hochseil. Er nahm mich auf seinem Motorrad zu einer atemberaubenden Fahrt auf dem Hochseil mit.

Martin Knosp

Der ehemalige Weltmeister und Vize-Olympiasieger im Ringen nahm sich für ein gemeinsames Foto Zeit.

Mark Gmeling

Mark Gmehling ist Deutschland berühmtester Graffiti Künstler.

Dr. Florian Huber

Buchautor und Filmemacher. Unter anderem drehte er Filme für die Fernsehsehsendung Terra X im ZDF.