Horst Lichter

Im Februar besuchte Tadäus Teddy Horst Lichter bei der Fernsehsendung „Bares für Rares“

Ingo Appelt

Im Mai 2017 entstand diese Foto mit dem Komiker Ingo Appelt. Und der tolle Kerl gab mir auch noch ein ganz persönliches Autogramm

Reinhold Messner

Die Legende in der Bergwelt. Ihm gelang es unter anderem den Mount Everst als Erster Mensch der Welt (und Umgebung) ohne Sauerstoffgeräte zu besteigen.

Lisa Fitz

Schauspielerin – Kabarettistin – Autorin

Lisa traf ich bei der Sendung „Sag die Wahrheit“.  Dort war sie als Gast im Rateteam und ganz stolz das ich ein Foto mit ihr machte.

Don Rosa

Der große Disney-Zeichner Don Rosa und Tadäus Teddy. Aufgenommen am 14.10.2010.  

Don Rosa wird in Wikipedia als populärster lebender Vertreter seiner Sparte genannt.

Falko Traber

Falko Traber ist mehrfacher Weltrekordhalter auf dem Hochseil. Im Oktober 2017 nahm er mich auf seinem Motorrad zu einer atemberaubenden Fahrt auf dem Hochseil mit.

Martin Knosp

Ein Erfolgserlebnis war, als ich mit dem ehemaligen Weltmeister und erfolgreichem Olympiateilnehmer Martin Knosp auf ein Foto durfte. Und stellt euch vor, er hat mir tatsächlich seine gewonnene Olympiamedaille mitgebracht, die er mir um den Hals band. Der Kerl ist genau so sympathisch wie er groß und stark ist.

Ralf König

Am 29.10.2010 traf ich  Ralf König. Er ist einer der bekanntesten Comic-Zeichner. Seine Bücher wurden schon in 15 Sprachen übersetzt. Der Film „Der bewegte Mann“ entstand nach seinen Comics „Der bewegte Mann“ und „Pretty Baby“.

Badesalz

Poh, dass gab es noch nie!! Unmittelbar vor ihrem genialen Auftritt im Burghof Lörrach hat mich am 29.5.2011 das „Kult-Comedy-Duo Badesalz“ auf der Bühne zu einem Fototermin empfangen.

Mark Gmehling

Im August 2011 traf ich Deutschlands berühmtesten Graffiti Künstler Mark Gmehling.

Dr. Florian Huber

Buchautor und Filmemacher. U.a. machte er Filme für die Fernsehsendung Terra X

Menü schließen