Sag die Wahrheit

Als berühmtester Teddy der Welt habe ich schon viel erlebt und zwischenzeitlich habe ich Nerven wie Stahlseile. Aber als ich erfuhr, dass ich in das SWR Studio nach Baden-Baden sollte und dort Fotos mit dem Rateteam der ARD Sendung „Sag die Wahrheit“zu machen, flatterte mir schon etwas der Pelz.

Zunächst habe ich mir die Technik des Fernsehsenders angeschaut. Gott sei Dank war dies nur ein Ausstellungsstück.

Sag die Wahrheit
Sag die Wahrheit

Ganz schnell ging es dann in das Fernsehstudio. Ich kann euch sagen, so was Modernes habe ich noch nicht gesehen. Tolle Scheinwerfer, Lautsprecher wohin ich schaute und überall Technik. Da kann meine Höhle bei weitem nicht mit halten.  Es war ein riesen Gewusel, aber ein Gewusel mit Ordnung.

Als die Fernsehsendung „Sag die Wahrheit“ im Kasten war, kam es zum großen Abschlussbild mit dem Rateteam und den Kandidaten und natürlich mit mir, dem berühmtesten Teddy der Welt.

Sag die Wahrheit

Auf dem Bild seht ihr:

links Smudo von den Fantastischen Vier, rechts davon die Schauspielerin Ursula Cantieni, hinter ihr steht der Moterator Michael Antwerpes, ich bin in den Armen von Lisa Fitz der Schauspielerin und Kabaratistin, daneben der Showmaster Piere Krause (ein ganz toller Typ) und auch Kim Fischer ist auf dem Bild.