Ägypten

Ägypten ist das Land, wo es mich immer wieder hinzieht. Am Flughafen wurde ich schon freundlichst empfangen.

Zunächst drehte ich eine Freirunde auf dem Förderband.

Nach der langen Reise gönnte ich mir erst mal ein Schläfchen.

Und gegen Abend gab es noch ein kleines Pfeifchen.

Schiff Ahoi und romantisch kann ich auch.

Natürlich war ich auf der Tauchbasis der absolute Star. Alle wollten mit mir ein Foto machen.

Mein Luftverbrauch unter Wasser ist etwas groß, also habe ich mich entsprechend mit Druckluftflaschen eingedeckt.

Und nach dem vielen Tauchen war mir etwas kühl, deshalb machte ich es mir am Ofen gemütlich.

Auf gehts zum Tauchen.

Die Rückreise übernahm ich.

Als die Delfine hörten, dass der berühmte Tadäus Teddy an Bord ist, kamen sie alle um mich zu besuchen.

Viel Zeit verbrachte ich mit meinem Freund das Eselchen.

Menü schließen